Holger ist mein Name und ich bin 53, siehe auch Forumsname. Aber Erfahrung macht ja vieles wett und die habe ich,IK S6-S9,SK S1,PK S1-S6.
Ich bin selbsständig und wohne im Revier, in Oberhausen.
Eine Frau, 3 Kinder, 2 Hunde, 1 Katze und ca. 300 Fische gehören zu den Dingen, die mich beim Spiel manchmal etwas ausbremsen, aber ich kenne meine Prioritäten.
Patrick heiße ich und bin 43 Jahre alt. Eigentlich ein gebürtiger Essener lebe ich zusammen mit meiner Partnerin in Innsbruck. Mit Inselkampf hatte ich im Frühjahr 2005 abgeschlossen nachdem ich über ein Jahr Admin auf Server4 beim Club war. Dann fand ich alte IRC-Logs, Memberlisten, Kriegsplanungen etc. pp. wieder und hatte mal wieder Lust. Auf Seekampf bin ich dann erst auf Norcim gestoßen, den ich noch von S4 kannte. Seither Insel ich da ein wenig rum. Mittlerweile haben sich zwei weitere alte Kontakte dort ergeben. Ein alter Wing-Admin von S4 ist nun auch aktiv und ein alter Member auf dem Aufbauwing ist dort nun ziemlich weit oben. Tja, klein ist die Spielergemeinschaft. Mal sehen, wer sich noch so einfindet.